noir schmuck

[vc_row][vc_column][ult_animation_block animation=“fadeIn“ animation_duration=“.5″ animation_delay=“0″ animation_iteration_count=“1″ opacity_start_effect=“80″][vc_custom_heading text=“noir schmuck“ font_container=“tag:h3|text_align:left“ use_theme_fonts=“yes“ el_class=“no-letter-spacing“ link=“url:http%3A%2F%2Fwww.noir-schmuck.de%2F||target:%20_blank|“][vc_empty_space height=“5px“][vc_column_text]„Wir tauschen Business gegen Burgunder“ – mit diesem Satz verabschiedeten wir uns im Jahr 2003 von Düsseldorf, verkauften unsere Schmuck-Manufaktur und zogen nach Südbaden ins Markgräflerland.

Damals dachten wir eher daran, ab und zu eine schöne Flasche Burgunder zu trinken, als selbst Wein zu machen. Aber mitten im Weinland, von Reben umgeben, reifte der Wunsch nach einem eigenen Weinberg.

Was im Jahr 2008 mit 12 Ar begann, hat sich auf einen halben Hektar Rebfläche ausgewachsen. Das Hobby wurde unser zweiter Beruf. Wir machten eine Ausbildung an der Fachschule für Weinbau in Emmendingen, legten die Gesellenprüfung ab und sind Winzer geworden.

Auch der Schmuck lässt uns nicht los. Die Arbeit in den Reben inspiriert uns immer wieder zu neuen Schmuck-Ideen. Aus unserer Geschichte und unseren beiden Professionen entstand ein Konzept, das Leben und Arbeit verbindet.

Egon Frank – Sabine Brandenburg-Frank[/vc_column_text][vc_empty_space height=“25px“][vc_btn title=“www.noir-schmuck.de/“ style=“outline-custom“ outline_custom_color=“#101010″ outline_custom_hover_background=“#101010″ outline_custom_hover_text=“#ffffff“ shape=“square“ size=“xs“ align=“left“ i_align=“right“ i_type=“typicons“ i_icon_typicons=“typcn typcn-arrow-forward-outline“ add_icon=“true“ link=“url:http%3A%2F%2Fwww.noir-schmuck.de%2F||target:%20_blank|“][vc_empty_space height=“25px“][/ult_animation_block][/vc_column][/vc_row]

Previous slide
Next slide